Michelfeld
Home zurück Gästebuch Autolackierbetrieb Camping Monte Kaolino Gebrauchtfahrzeuge Forum Freie Triker Auerbach Kontakt Tipps & Tricks Teilemarkt & Hersteller Geschichte News, Termine, Links Anerkennungen / Pokale

 

26.07.2005  |  
Hände aus Wachs und Helden der Arbeit
Regens Wagner lockt mit ausgefallenen Attraktionen wieder viele Gäste zum Sommerfest in den Park des Klosters

Michelfeld.  Das Sommerfest bei Regens Wagner hat sich weit über die Gemeindegrenzen einen Namen gemacht. Auch am Wochenende kamen die Besucher in Scharen. Bei schönem Wetter konnte im Park des Klosters wieder richtig gefeiert werden. Die Knabenkapelle unter Leitung von Ludwig Riedhammer spielte flotte Weisen, auch die Sing- und Spielgruppe der Einrichtung trug zur musikalischen Unterhaltung bei.

Viele Attraktionen gab es für die Kinder, die mit Begeisterung bei der Sache waren. Bei guter Laune gehalten wurden sie bei einem kurzen Ausflug mit den Freien Trikern aus Auerbach,  beim Reiten und auch mit der Hüpfburg. Viele Kinder ließen sich die Gelegenheit zum Schminken mit allerlei lustigen Masken nicht entgehen.

Das Fest wurde wieder ausgerichtet von den Mitarbeitern von Regens Wagner und dem Förderverein unter Vorsitz von Bruno Schmitt. Gesamtleiter Peter Miltenberger bedankte sich bei den Organisatoren und den zahlreichen Gästen, zu denen sich auch Bürgermeister Helmut Ott, sein Stellvertreter Georg Gsell und Altbürgermeister Hanni Haberberger gesellten. Mit von der Partie waren ferner Landrat Armin Nentwig und der Neumarkter Oberbürgermeister Alois Karl.

 

 

 

 

 Der Erlös in Höhe von 400 Euro ging der Stiftung zu Gute.