Impressum
Home zurück Gästebuch Autolackierbetrieb Camping Monte Kaolino Gebrauchtfahrzeuge Forum Freie Triker Auerbach Kontakt Tipps & Tricks Teilemarkt & Hersteller News, Termine, Links Bilder Anerkennungen / Pokale

 


Die Genauigkeit und Richtigkeit der hier aufgeführten Informationen prüfe ich nicht. Für Schäden, die aus der Verwendung dieser Information bzw. Transaktionen entstehen, übernehme ich keine Verantwortung.!


Die auf meinen Seiten aufgeführten Hyperlinks und die Rubrik Gebrauchtfahrzeuge, Forum, Gästebuch sowie Bilder stellen keine Empfehlung dar. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann "so das LG" nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links bzw. Rubrik Gebrauchtfahrzeuge, Forum, Gästebuch gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten bzw. der Rubrik Gebrauchtfahrzeuge, Forum, Gästebuch habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten zu denen die Banner führen. Des weiteren distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten bzw. Transaktionen in der Rubrik Gebrauchtfahrzeuge, Forum, Gästebuch. Die Genauigkeit und Richtigkeit der dort aufgeführten Informationen prüfe ich nicht. Für Schäden, die aus der Verwendung dieser Informationen bzw. Transaktionen entstehen, übernehme ich keinerlei Verantwortung.

admin.